Rücksendungen und Rückerstattungen
Rückerstattung
Für die meisten Artikel können Sie diese im unwahrscheinlichen Fall eines Produktfehlers innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur Rückerstattung oder zum Umtausch an uns zurücksenden.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem in der Originalverpackung vorliegen.
Rücksendungen
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Eingang des zurückgesandten Artikels zu bestätigen. Wir informieren Sie außerdem über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift automatisch innerhalb weniger Tage auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verzögerte oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Sollten Sie all dies bereits getan haben und noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Chat oder per E-Mail an info@milabella.se.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch desselben Artikels wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular.
Rücksendekosten
Kontaktieren Sie uns unter info@milabella.se, um eine Rücksendung zu veranlassen. Wir werden Sie per E-Mail darüber informieren, wohin Sie den Artikel zurücksenden sollen.